Am 24.9 pizza bestellt bei la Passione. Die Bestellung wurde Klarna bezahlt , Bestellung ging nicht zum Restaurant durch . Am 24.9 und 25.9 zwei schrenshots geschickt als Beweis der Bezahlung . Alle Infos sind bekannt . Ich warte jetzt 3 Wochen auf die Rückzahlung . Zuerst. Technische Probleme, dann nicht alle Daten im System . In Ausreden sind sie gut, alles lügen . Kundenservice null . Scheinbar haben tausende Leute das Problem . Schaut mal auf eure Google Rezensionen . Was machen wir jetzt ?
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11-10-2023 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
12-10-2023 um 09:42 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht erfolgreich übertragen wurde und die Erstattung noch nicht erfolgte.
Aktuell lässt sich deine Bestellung leider noch nicht erstatten, da uns noch nicht alle Daten im System vorliegen, die benötigt werden für eine Erstattung.
Sobald uns die Daten im System vorliegen, werden dir die zuständigen Kollegen die Erstattung per E-Mail bestätigen.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2023 um 11:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe . Nur vorgefertigte bla bla Texte , kein individueller kundensupport . Empathielose nicht Bearbeitung und verarschung . Jeden Tag aufs Neue
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