Rückzahlung nicht möglich

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2023
  • #550454
  • 97
Anzeige

Am 24.9 pizza bestellt bei la Passione. Die Bestellung wurde Klarna bezahlt , Bestellung ging nicht zum Restaurant durch . Am 24.9 und 25.9 zwei schrenshots geschickt als Beweis der Bezahlung . Alle Infos sind bekannt . Ich warte jetzt 3 Wochen auf die Rückzahlung . Zuerst. Technische Probleme, dann nicht alle Daten im System . In Ausreden sind sie gut, alles lügen . Kundenservice null . Scheinbar haben tausende Leute das Problem . Schaut mal auf eure Google Rezensionen . Was machen wir jetzt ?

Teilen

11-10-2023 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2023 um 09:42 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht erfolgreich übertragen wurde und die Erstattung noch nicht erfolgte.

Aktuell lässt sich deine Bestellung leider noch nicht erstatten, da uns noch nicht alle Daten im System vorliegen, die benötigt werden für eine Erstattung.

Sobald uns die Daten im System vorliegen, werden dir die zuständigen Kollegen die Erstattung per E-Mail bestätigen.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 11:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe . Nur vorgefertigte bla bla Texte , kein individueller kundensupport . Empathielose nicht Bearbeitung und verarschung . Jeden Tag aufs Neue

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.