Schlechtes Essen

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2021
  • #178768
  • 268
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider war unsere heutige Bestellung fast ungenießbar. Die Hähnchenhälfte hat so geschmeckt als wäre sie von vor 2 Tagen und wurde nur in der Mikrowelle aufgewärmt, außerdem war sie sehr klein. Die Pommes waren laprig und der Vegi Burger ist beim herausnehmen aus der Verpackung schon auseinander gefallen. Er hatte keinen Geschmack und eine sehr breiige Konsistenz. Außerdem habe ich noch nie solch einen schlechten Krautsalat gegessen.

Teilen

17-01-2021 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2021 um 09:29 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom gestrigen Sonntag.

Es tut mir leid, dass diese unzureichend ausgeliefert wurde.

Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist bis zum 04.01.2022 einlösbar und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachten, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Flo

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.