Hallo,
leider was das gestern ein richtiger Reinfall.
statt Peperoni waren auf der Pizza Jalapeno.
Ich vertrage keine Schärfe und sitze jetzt schon den ganzen morgen auf dem Klo.
Bei Pizza 2 hat der bestellte Knoblauch komplett gefehlt obwohl bezahlt.
Die Pizzen waren sehr Fettig und mit wenig Liebe zubereitet.
Alles in allem wirklich eine Katastrophe.
Teilen
11-12-2021 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
12-12-2021 um 09:17 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Ich kann verstehen, dass es außerdem ärgerlich ist, wenn das Essen schärfer ist als erwartet.
Selbstverständlich habe ich dir den Betrag von 0,30€ für den fehlenden Knoblauch erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.
Zusätzlich habe ich dir einen kleinen Gutschein als Entschädigung per Mail gesendet.
Solltest du Rückfragen haben, antworte einfach direkt auf die Mail.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Sonntagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 22:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe keinen Gutschein erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.