Hallo, bisher waren wir mit diesem Restaurant immer sehr zufrieden. Leider entdeckte ich heute im unteren Drittel meiner Dönerbox eine dicke tote Fliege :-(. Das Essen war für uns damit schlagartig vorbei. Aus Sicherheitsgründen bzw aus Ekel wurde die mitbestellte Pizza ebenfalls direkt entsorgt
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Antwort von Lieferando
30-07-2023 um 09:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass eine tote Fliege in deiner Dönerbox war. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.
Gerne habe ich dir den Betrag erstattet. Du hast dazu ebenfalls eine separate Mail erhalten.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 05:40 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde nur ein Teil der Bestellung zurück erstattet, wir mussten jedoch die ganze Bestellung entsorgen, ich denke aus nachvollziehbaren Gründen. Daher bin ich nicht wirklich zu Frieden.
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