Wir konnten beobachten wie unsere Bestellung über 20 Min durch die Gegend gefahren wurde um weitere Bestellungen auszuliefern. Bei uns kam das Essen zum 2. Mal eiskalt an. Es war nichteinmal mehr lauwarm. Ungeniessbar !
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07-01-2022 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-01-2022 um 09:45 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass deine Bestellung unzureichend ausgeliefert wurde, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.
Den Betrag haben wir dir in dem Fall erstattet. Innerhalb der nächsten vier Werktage wird das Geld deinem Bankkonto gutgeschrieben.
Melde dich gerne, solltest du Rückfragen haben.
Bis dahin bedanken wir uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2022 um 10:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde sehr positiv überrascht. Der Kundenservice hat sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit regiert.
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