Unser Essen fuhr über 20 Min. durch die Gegend und war eiskalt

  • Behoben
  • 07 Jan 2022
  • #336897
  • 195
Anzeige

Wir konnten beobachten wie unsere Bestellung über 20 Min durch die Gegend gefahren wurde um weitere Bestellungen auszuliefern. Bei uns kam das Essen zum 2. Mal eiskalt an. Es war nichteinmal mehr lauwarm. Ungeniessbar !

Teilen

07-01-2022 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2022 um 09:45 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für dein Feedback.

Dass deine Bestellung unzureichend ausgeliefert wurde, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.

Den Betrag haben wir dir in dem Fall erstattet. Innerhalb der nächsten vier Werktage wird das Geld deinem Bankkonto gutgeschrieben.

Melde dich gerne, solltest du Rückfragen haben.

Bis dahin bedanken wir uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2022 um 10:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde sehr positiv überrascht. Der Kundenservice hat sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit regiert.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.