Unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 11 Dez 2023
  • #568289
  • 114
Anzeige

Meine Bestellung wurde nur zur Hälfte geliefert

Teilen

11-12-2023 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2023 um 10:11 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Das hätte nicht passieren dürfen.

Gerne möchten wir dir weiterhelfen.

Bitte teile uns daher einmal mit, was genau bei deiner Bestellung gefehlt hat.

Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2023 um 10:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Rückmeldung.
Immerhin würde die andere Hälfte der Bestellung, noch um 23:20 Uhr nachgeliefert

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.