Meine Bestellung wurde nur zur Hälfte geliefert
Teilen
11-12-2023 um 23:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
12-12-2023 um 10:11 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Das hätte nicht passieren dürfen.
Gerne möchten wir dir weiterhelfen.
Bitte teile uns daher einmal mit, was genau bei deiner Bestellung gefehlt hat.
Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünschen dir einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2023 um 10:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr schnelle Rückmeldung.
Immerhin würde die andere Hälfte der Bestellung, noch um 23:20 Uhr nachgeliefert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.