Unvollständige Lieferung

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2024
  • #585669
  • 58
Anzeige

Ich habe bei Lieferando heute ein Falafel-Wrap Menu bestellt von Wrap Up. Es fehlten jedoch die Süßkartoffeln, also es wurde nur der Wrap und das Getränk geliefert.

Teilen

21-02-2024 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 09:30 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung I93SNC bei Wrap Up!.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde. So stellen wir uns das nicht vor.

Der Betrag von 5,45 € wurde bereits am 21.02.2024 erstattet. Je nach Zahlungsart sollte das Geld spätestens innerhalb von 3 Bankarbeitstagen wieder verfügbar sein.

Zusätzlich wurde dir ein Gutschein in Höhe von 10 % an deine Bestell-E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet ist.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Anliegen helfen, und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Christina
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.