Ich habe bei Kümes halbe Hähnchen bestellt, welche verdorben waren (starker süßlicher Geruch und ein sehr komischer Geschmack). Absolut ungenießbar und potentiell gesundheitsgefährdend wenn ich mehr davon gegessen hätte. Musste sie entsorgen und habe so mehr als 10 Euro zum Fenster hinaus geworfen.
Das kann wirklich nicht sein!
Teilen
21-01-2022 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
22-01-2022 um 09:44 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 21.01.2022.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir können total verstehen, wie enttäuschend das für dich war.
Gerne haben wir dir eine Entschädigung in einer separaten Mail zukommen lassen.
Wir bedanken und für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Samstagmorgen.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2022 um 09:45 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle, freundliche Antwort und ein Entgegenkommen mit einem Gutschein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.