Zahlung fehlgeschlagen wurde aber trotzdem abgebucht

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378912
  • 556
Anzeige

Ich wollte mir bei MC Donalds etwas bestellen. Die Zahlung ist aber irgendwie fehlgeschlagen. Da stand das nichts abgebucht wird. Ich habe es dann noch 2 mal versucht. Leider ohne Erfolg. Nachdem ich dann mein Konto überprüft habe wurde mir 3 der Betrag abgebucht. Das ganze lief über Klarna. Ich bin bei eurer App leider nicht angemeldet deswegen habe ich auch keine Mail bekommen.

Teilen

12-05-2022 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 12:57 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen gestrigen Bestellungen.

Es tut uns leid, dass es technische Probleme bei der Zahlung via Klarna gab. Wir können uns vorstellen, wie ärgerlich das ist.

Selbstverständlich haben wir deine Bestellungen bereits storniert und dir das Geld zurückerstattet. Je nach Zahlart dauert es vier Werktage, bis der Betrag deinem Konto gutgeschrieben ist.

Zudem haben wir dir einen Gutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten zugesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.