Hallo,
uns ist es schon öfter passiert, dass wir ein Produkt bestellen (die größere Variante/gegen Aufpreis) und das kleinere ankam.
Heute wieder einmal ...
Haben eine 30 cm pizza bestellt, es kam aber eine 26 cm pizza an.
Langsam nervt es
Teilen
26-10-2020 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
27-10-2020 um 09:49 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir den zu viel bezhalten Betrag erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Gerne möchte ich Dir außerdem einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutscheincode befindet sich unter "Vertrauliche Informationen".
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2020 um 23:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super liebe, Schnelle und hilfreiche Antwort !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.