Lime

Lime Electric Ireland Limited

Beschwerde schreiben
22 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 219

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben

Lime
Bewertungen & Erfahrungen (60)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lime bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

03 Aug 2021

Habe mein Geld zurück bekommen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2021

Diesen Verein kann man nicht empfehlen. Keine Reaktion auf etwas .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Dez 2020

Elektroschrott

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2020

No comment

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2020

Lime hat sich sofort bei mir gemeldet und mir einen Betrag zurückgesendet. Die Fahrten waren doch viel mehr als ich gedacht hatte und von daher traf mein Einwand nur auf zwei Fahrten und auf eine viel kleinere Summe als 90 Euro zu. Dennoch finde ich die Funktion automatisch Guthaben zu laden nicht korrekt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2020

Sehr sehr schlecht von lime! Keiner hat sich um mein Problem gekümmert! NIE WIEDER LIME!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Okt 2020

Rekla wurde schnell bearbeitet und das Geld innerhalb weniger Tage zurück erstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2020

Ich hatte keinen Service.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2020

kein gründe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2020

Freundlicher Rückruf.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2020

Kundenservice ist nicht existent?!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2020

Kümmern sich um gar nichts und die a roller liegen in der ganzen Stadt rum

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2020

Kann ich nicht bewerten, da ich lime nicht benütze.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jul 2020

niewieder Lime dsas ist klar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2020

Kundenservice hat gut und schnell auf mein Anliegen reagiert und die behindernden Scooter zügig entfernt. Ansonsen würde ich die Firma nicht empfehlen, weil ich die Scooter für völlig überflüssig halte, die oft das Stadtbild verschandeln und falsch abgestellt sind, rumliegen etc., d.h. eine Verkehrsbehinderung. Fahrräder oder Zu-Fuß-Gehen reicht völlig aus. Den Kundendienst kann ich allerdings nur empfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2020

Da ich selbst kein Nutzer von Tretrollern bin, kann ich nur bewerten, was mich stört. Viele Roller- nicht nur von Lime- stehen fast überall in Köln auf Fußwegen sowie dicht neben Hauseingängen oder neben geparkten PKWs herum und behindern damit massiv andere Verkehrsteilnehmer. - Insbesondere Rollstuhlfahrer und Passanten mit Kinderwagen! Einige Roller werden auch reihenweise von Unbekannten umgeworfen und blockieren dann noch extremer Fußwege und Fahrbahnen. Dabei entstehen nicht selten Schäden an Hauswänden und parkenden PKWs. Die Anbieter reagieren darauf nicht ausreichend zeitnah, obwohl sich die Positionen der Roller ja jederzeit orten lassen. Die eingesetzten Serviceteams zum Platzieren und Einsammeln der Roller müssten wesentlich effizienter auf unkorrektes Abstellen, Umkippen und sonstige Behinderungen durch die Roller reagieren. Hilfreich wären an jedem Roller angebrachte Infos zu einem telefonischen Direktkontakt zwecks Beschwerde oder einfach eine Art von Meldeknopf, womit der Zentrale die Position eines falsch abgestellten oder gekippten Rollers übermittelt werden kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2020

Ich bin sehr zufrieden, wie mit meiner Reklamation umgegangen würde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2020

Es wurde auf das Problem ohne wenn und aber eingegangen und war am nächsten Tag erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2020

So unkompliziert hätte ich es gar nicht erwartet!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Okt 2019

Kein kundenservice vorhanden! Keine reaktion nichts!!!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen