Problem mit Lime?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lime bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Aug 2021
Habe mein Geld zurück bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2021
Diesen Verein kann man nicht empfehlen. Keine Reaktion auf etwas .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Dez 2020
Elektroschrott
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2020
Problem behoben
07 Nov 2020
Lime hat sich sofort bei mir gemeldet und mir einen Betrag zurückgesendet. Die Fahrten waren doch viel mehr als ich gedacht hatte und von daher traf mein Einwand nur auf zwei Fahrten und auf eine viel kleinere Summe als 90 Euro zu. Dennoch finde ich die Funktion automatisch Guthaben zu laden nicht korrekt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2020
Sehr sehr schlecht von lime! Keiner hat sich um mein Problem gekümmert! NIE WIEDER LIME!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Okt 2020
Rekla wurde schnell bearbeitet und das Geld innerhalb weniger Tage zurück erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2020
Ich hatte keinen Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2020
Problem behoben
20 Sep 2020
Freundlicher Rückruf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2020
Kundenservice ist nicht existent?!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2020
Kümmern sich um gar nichts und die a roller liegen in der ganzen Stadt rum
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jul 2020
Kann ich nicht bewerten, da ich lime nicht benütze.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jul 2020
niewieder Lime dsas ist klar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jun 2020
Kundenservice hat gut und schnell auf mein Anliegen reagiert und die behindernden Scooter zügig entfernt. Ansonsen würde ich die Firma nicht empfehlen, weil ich die Scooter für völlig überflüssig halte, die oft das Stadtbild verschandeln und falsch abgestellt sind, rumliegen etc., d.h. eine Verkehrsbehinderung. Fahrräder oder Zu-Fuß-Gehen reicht völlig aus. Den Kundendienst kann ich allerdings nur empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2020
Da ich selbst kein Nutzer von Tretrollern bin, kann ich nur bewerten, was mich stört. Viele Roller- nicht nur von Lime- stehen fast überall in Köln auf Fußwegen sowie dicht neben Hauseingängen oder neben geparkten PKWs herum und behindern damit massiv andere Verkehrsteilnehmer. - Insbesondere Rollstuhlfahrer und Passanten mit Kinderwagen! Einige Roller werden auch reihenweise von Unbekannten umgeworfen und blockieren dann noch extremer Fußwege und Fahrbahnen. Dabei entstehen nicht selten Schäden an Hauswänden und parkenden PKWs. Die Anbieter reagieren darauf nicht ausreichend zeitnah, obwohl sich die Positionen der Roller ja jederzeit orten lassen. Die eingesetzten Serviceteams zum Platzieren und Einsammeln der Roller müssten wesentlich effizienter auf unkorrektes Abstellen, Umkippen und sonstige Behinderungen durch die Roller reagieren. Hilfreich wären an jedem Roller angebrachte Infos zu einem telefonischen Direktkontakt zwecks Beschwerde oder einfach eine Art von Meldeknopf, womit der Zentrale die Position eines falsch abgestellten oder gekippten Rollers übermittelt werden kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Feb 2020
Ich bin sehr zufrieden, wie mit meiner Reklamation umgegangen würde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2020
Es wurde auf das Problem ohne wenn und aber eingegangen und war am nächsten Tag erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jan 2020
So unkompliziert hätte ich es gar nicht erwartet!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Okt 2019
Kein kundenservice vorhanden! Keine reaktion nichts!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN