Sehr geehrte Damen und Herren,
habe von Ihnen zu meinem 70. Geburtstag einen 15 € Gutschein erhalten. Möchte ihn heute
einlösen. Leider ist der Gutschein nach kurzer Zeit schon nicht mehr gültig.
Schade, das ist nicht kundenfreundlich!
Viele Grüße
****** ******
Teilen
17-08-2023 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
18-08-2023 um 11:36 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für Ihren Ärger bitten wir um Entschuldigung.
Wir haben Ihnen hierzu jetzt eine E-Mail zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.