Teppich ist gerissen

  • Behoben
  • 30 Jul 2023
  • #522391
  • 93
Anzeige

Der Teppich den ich vor kurzem bei Ihnen bestellt habe ist an einer Seite gerissen.
Ich habe ihn nur angehoben um darunter sauber zu machen.Ich hätte gern einen neuen Teppich.

Teilen

30-07-2023 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 10:47 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für die Bewertung.

Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie den Teppich reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Gern haben wir für Sie einen Umtausch erfasst und bitten Sie, sobald der neue Teppich angekommen ist, den alten an uns zurückzuschicken.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 14:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort und Hilfe.Guter Kundenservice.

3
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.