Der Teppich den ich vor kurzem bei Ihnen bestellt habe ist an einer Seite gerissen.
Ich habe ihn nur angehoben um darunter sauber zu machen.Ich hätte gern einen neuen Teppich.
Teilen
30-07-2023 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
31-07-2023 um 10:47 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für die Bewertung.
Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie den Teppich reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Gern haben wir für Sie einen Umtausch erfasst und bitten Sie, sobald der neue Teppich angekommen ist, den alten an uns zurückzuschicken.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 14:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort und Hilfe.Guter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.