Auflage chesalong kaputt löcher,gekauft im März 2022
Teilen
Antwort von Loberon
22-11-2022 um 13:05 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern sehr, dass Sie die Chaislongue reklamieren müssen.
Gern würden wir Ihnen hierbei weiterhelfen. Da wir Sie jedoch nicht im System finden können, bitten wir Sie, uns Ihre Auftrags- oder Kundennummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2022 um 16:33 Uhr
Sie haben sich zu der Reklamation defektes chesalong noch nicht gemeldet.
Wir fordern sie hiermit auf die reklamation bis zum 15.12.2022 zu bearbeiten beziehungsweise zu reparieren sollten wir nichts von Ihnen hören übergeben wir die Angelegenheit einem Anwalt.
Mit freundlichen Grüßen
Julia ******
Antwort von Loberon
30-11-2022 um 10:09 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wie bereits Ihnen mitgeteilt, benötigen wir von Ihnen eine Kunden- oder Auftragsnummer, da wir keinerlei Daten in unserem System hierzu finden können.
Wir werden Sie jedoch nochmal separat per E-Mail kontaktieren.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 14:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut immer wieder gerne
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.