Ich habe schon lange nicht mehr so schlechte Qualität für so viel Geld gesehen. Am besten man kommt überhaupt nicht dagegen das ganze Ding ist so instabil alles wackelt und die Füßchen sind so minderwertig dann getackert das sich 2 von alleine schon gelöst haben. MFG Kai und ****** ******
Teilen
07-03-2024 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
08-03-2024 um 08:21 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Zusammenfassung zu Ihrem Anliegen zu schreiben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in dieser Angelegenheit.
Daher bitten wir Sie, sich auf diese Bewertung beziehend, an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@loberon.de zu wenden. Es ist uns sehr wichtig, dass wir den Sachverhalt nachvollziehen und auch prüfen können, damit wir Sie bald wieder als Kunden in unserem Hause begrüßen dürfen.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.