beschädigte Lieferung

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2021
  • #267070
  • 620
Anzeige

Ich habe mit der Post mein Paket mit meiner Bestellung erhalten. Dabei handelt es sich um zwei Lampen für den Aussenbereich. Beide Gläser der zwei Lampen Waren nur noch Scherben. Es befindet sich auch kein Rücksendeschein im Paket. Ich habe auch sofort an ihre Service -Stelle eine E.Mail geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.

Teilen

19-07-2021 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2021 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2021 um 08:37 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Unzufriedenheit gegenüber unserem Kundenservice bedauern wir sehr. Wir mussten selbst feststellen, dass die letzte Bearbeitung in unserem Hause nicht korrekt war und haben bereits veranlasst, dass Ihren Angaben konkret nachgegangen wird.

Sie müssen die beschädigten 2 Hängelaternen nicht zurücksenden, da hier Verletzungsgefahr aufgrund der Scherben besteht. Wir bitten darum den Artikel einfach zu entsorgen, wir werden selbstverständlich dann den noch offenen Betrag hierzu ausbuchen.

Herzliche Grüße

Ihr LOBERON Team

3
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.