Bestellung Gartentisch

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2024
  • #601539
  • 37
Anzeige

Hallo zusammen,ich habe im März 24 bei Loberon einen Gartentisch bestellt.
Leider konnten sie mir bis heut Stand Mai 24 den Gartentisch nicht liefern.
Hiermit möchte ich die Bestellung Stornieren, und bitte um die Bestätigung.

Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Loberon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2024 um 12:09 Uhr


Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Anliegen kontaktiert haben.

Wir sind natürlich sehr daran interessiert, die Aufträge unserer Kunden rasch und komplett auszuführen. Manchmal spielen jedoch Faktoren eine Rolle, die von der technischen Seite nicht zu steuern sind. Wir lassen unsere Produkte in kleineren Manufakturen fertigen, so dass wir in einzelnen Fällen nicht so schnell Nachschub erhalten, wie wir uns das in beiderseitigem Interesse wünschen. Dafür bitten wir bei aller Enttäuschung um Verständnis.

Die offenen Artikel haben wir heute wunschgemäß storniert. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht kurzfristig bedienen konnten.

1
Loberon
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.