Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie mir keinen Katalog mehr zu!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
05-01-2024 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
08-01-2024 um 08:10 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne haben wir den Vermerk in Ihrem Kundenkonto eingepflegt.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.