Liegender Hirsch am Geweih beschädigt
Teilen
17-11-2023 um 08:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
17-11-2023 um 11:05 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben unseren Kundendienst benachrichtigt und Ihren Reklamationsfall an diesen weitergeleitet.
Sie erhalten eine E-Mail, die Sie über die weitere Vorgehensweise informieren wird.
Viele Grüße
Ihr LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.