Beschädigter Artikel erhalten

  • Beantwortet
  • 18 Mär 2024
  • #592126
  • 52
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Sehr geehrtes Loberon - Team,

Soeben habe ich voller Freude meinen Pflanztisch erhalten. Liebevoll habe ich in ausgepackt um ihn direkt zu bewundern. Die Enttäuschung über die Qualität war groß. An mehreren Stellen gebrochen, das Holz splittert bereits. Super super schade. Im Anhang dazu einige Bilder. Das darf bei einem Artikel den ihr für fast 500€ verkauft nicht passieren. Zudem Speditionskosten von über 60 Euro. Da kann man erwarten, dass man einen einwandfreien Artikel erhält. Es sieht aus als sei die Ware runtergeworden worden und dabei zum Teil gebrochen. Das Splittern liegt an der Qualität - davon gehe ich jedenfalls aus.

Die Menge der Uploads reicht nicht aus für die Bilder mit Beschädigungen.

Ich bitte sie um Rückmeldung und Klärung.

Beste Grüße aus Karlsruhe,
****** ******

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18-03-2024 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 11:29 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

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Herzlichst,
Ihr LOBERON Team

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Loberon
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