Ich habe eine Sitzgruppe Graves ( 1 Sofa und 2 Sessel Rattan ) bestellt . Die Ware kam nach kurzer Zeit aber nicht das was ich bestellt habe , es wurden 2 Sofas und 1 Sessel geliefert und es handelt sich anscheinend um eine B Ware. Die Polster sind sehr verschmutzt, die Folie eingerissen und wieder zugeklebt ,der Sessel ist mit einem roten Aufkleber versehen und wies auf eine Macke hin. Ich habe bei Loberon angerufen und habe es reklamiert , es soll bitte wieder alles abgeholt werden aber ich werde immer nur vertröstet . Nun habe ich 2 Riesengroße Sofas a 2,22 m und 1 Sessel hier stehen und nichts passiert .
Teilen
23-04-2021 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-04-2021 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
14-05-2021 um 11:34 Uhr
Lieber Kunde,
nach unseren Informationen ist hierzu nun eine Abholung erfasst worden.
Herzlichst
Ihr LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.