Laterne ist schief, da der Fuß krumm ist
Teilen
Antwort von Loberon
27-10-2022 um 12:32 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für die Bewertung.
Selbstverständlich steht es nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie die bestellte Laterne reklamieren müssen.
Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen und bieten Ihnen als Entschädigung 15 EUR als Preisnachlass oder einen Umtausch an.
Bitte teilen Sie uns entweder telefonisch oder per E-Mail mit, für was Sie sich entschieden haben.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.