Sehr schlecht!

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #467058
  • 154
Anzeige

Bestellung BDE-6228308 (aus Italien)
- einige Teile sind gebrochen angekommen
- ein Teil der Bestellung ist am 1Feb. als versandbereit angekündigt aber nicht eingetroffen und ihr Kundenservice kann keine Auskünfte geben

Es war meine zweite Bestellung trotz die erste eine sehr schlechte/arme Qualität der Teile erwiesen hatte!

Teilen

Ärger mit Loberon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2023 um 09:46 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung zum Teil beschädigt bzw. unvollständig erhalten haben.

Uner Kundenservice hat Ihnen bereits letzte Woche hierzu Auskunft gegeben und Ihnen ein Retourenlabel geschickt.

Sollten Sie dennoch hierzu Hilfe benötigen, sind wir gern nochmals für Sie da.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

24-02-2023 um 09:43 Uhr


LOBERON BDE-6228308 - art. 20282 - SET DI 4 VASI MOSSERAY
Die 4 Vasen aus meine Bestellung sind noch nicht geliefert worden: Deutsche Post und Loberon Italien sind nicht in Lage Auskünfte zu geben ! Ich frage mich warum eine Firma wie Loberon so was leisten kann und warum eine zweite Sendung nicht erfolgen kann damit ich meine bestellte Ware endlich bekommen kann!
Danke

01-03-2023 um 11:06 Uhr


Hier ist leider ein Missgeschick zwischen DHL sowie Post.AT passiert.
Wir konnten dies nun klären und Ihre Sendung wurde endlich weitergeleitet.
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung!

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 06:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht!

4
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.