Beschwerde und Reklamation aufgrund von Beschädigungen an meiner Bestellung

  • 02 Feb 2024
  • #581338
  • 38
Anzeige

Bestellnummer: 555932065.

Sehr geehrtes LOOKFANTASTIC TEAM,

ich möchte mich bei Ihnen melden, um eine ernsthafte Angelegenheit im Zusammenhang mit meiner kürzlich getätigten Bestellung zu besprechen. Leider muss ich mitteilen, dass die gelieferten Kérastase Shampoo und Spülung ausgelaufen sind und dabei den Rest des Paketinhalts mit Flüssigkeit beschädigt haben.

Dieser Vorfall hat nicht nur zu erheblichen Unannehmlichkeiten, sondern auch zu materiellen Verlusten geführt. Die ausgelaufene Flüssigkeit hat andere Artikel in meiner Bestellung in Mitleidenschaft gezogen, was die Gesamtqualität der Produkte beeinträchtigt hat.

Ich fordere Sie daher auf, umgehend Schritte einzuleiten, um dieses Problem zu lösen. Ich erwarte eine zügige Bearbeitung meiner Reklamation und eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den materiellen Verlust.

Bitte informieren Sie mich über den Fortschritt meiner Reklamation und teilen Sie mir mit, wie Sie beabsichtigen, diese Angelegenheit zu lösen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine rasche Klärung dieser Situation.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

02-02-2024 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lookfantastic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lookfantastic
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Lookfantastic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.