Hallo
Es geht um eine Bestellung die ich storniert hatte und danach trotzdem versendet wurde.
Jetzt steckt die Sendung seit Tagen und wichen irgendwo fest. Und ist nicht bei mir angekommen.
Ich möchte SOFORTIGE ERSTATTUNG ️️️️️!
Teilen
24-05-2023 um 07:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lookfantastic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 20:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe....antwortete nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.