loomify

Esat Kaluza

Beschwerde schreiben

Suche

loomify
Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit loomify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

loomify Seit Dezember 2023 warte ich auf meine Bestellung

Ich habe am Dezember 2023 ein Gerät von dieser Firma bestellt. Am 5 Jänner ist die Bestellung angekommen und ich müsste feststellen dass die Ware defekt ist und sich nicht einschalten lässt. Ich habe die Firma kontaktiert und weil ich keine Antwort bekommen habe, habe ich hier eine Beschwerde eingereicht. Sofort danach habe ich Email bekommen und mir wurde versprochen wenn ich meinen Beitrag lösche, bekomme ich sofort ein neues Gerät zugeschickt und das defekte Gerät muss ich auch nicht zurück schicken. Danach habe ich meine Beschwerde auch gelöscht. Bis jetzt wurde mir nichts zugeschickt, ich habe weiterhin versuch die Firma zu kontaktieren Nach 5 Monaten möchte ich dieses Gerät nicht mehr und möchte mein Geld zurück bekommen.

loomify Rücksendung ohne Adresse

Ich schreibe jetzt schon 14 Tage Mails weil ich es zurückschicken möchte, bekomme nur die Frage was nicht in ordnung ist. Was soll ich machen?

loomify Keine Antwort auf Mails

Ich warte, trotz mehrerer Mails, auf eine Antwort bezüglich einer Retoure/Rücksendeschein der Ware. Keine Reaktion! Ich zweifle an der Seriösität des Unternehmens!

loomify unfassbar

Ware wurde am 03.04.2024 retourniert incl. Widerrufsformular. Paket wurde angenommen. Widerruf ging auch noch separat per Einschreiben mit Rückschein raus. Einschreiben wurde nicht angenommen/abgeholt. Ich warte immer noch auf Rückerstattung / Klarna. Ich bitte um unverzügliche Rückerstattung ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Auch keine Ausreden mehr, von wegen deine E-Mail ist im Spam gelandet.!

loomify Aufbewahrungsbox beschädigt

Hallo! Ich hab gestern meine Bestellung bekommen, aber ich bin mit der Qualität des Haartrockners nicht zufrieden. Außerdem ist die Aufbewahrungsbox vom Transport beschädigt. Ich bitte daher um Mitteilung, was ich für die Rücksendung und Gelderstattung veranlassen muss. Danke und viele Grüße ****** ****** Kiebitzweg 13 29640 Schneverdingen ******@aol.com 01703503073

loomify NIEMALS BESTELLEN

Es wurde behauptet am Montag wird meine retournierte Bestellung storniert und ich solle bitte den Kommentar hier löschen! Dieses Unternehmen ist eine absolute Frechheit! Storniert sie jetzt meine Bestellung! 5412 ist die Bestellnummer! Kundenservice ist mangelhaft. Vorher wird hier nichts gelöscht! Und eine Entschädigung für dieses Verhalten ist ja wohl selbstverständlich!

loomify Kein Geld retour

Auch ich habe bis dato noch kein Geld retourniert bekommen. Fazit: schlimmster Kauf ever!

loomify Dringende Retoure

Ich habe am 17.02 das Gerät (welches nicht richtig funktioniert) auf eigene Kosten (!) zurückgesendet! Am 17.02! Ich habe 30 Mails raus geschickt und bis heute wurde die Rechnung über klarna nicht storniert! Ich bin entsetzt über ihr Kundenservice! Die Rechnung sollte gestern bezahlt werden. Dies werde ich nicht tun, da ich das Haargerät nicht mehr bezsitze! Ich ärgere mich seit Wochen über ihr Unternehmen, und ich bin schwanger!

loomify Rückerstattung Betrug

Am 22.02.24 habe ich mein Gerät an die Firma zurück gesendet.am 23.02.24 wurde es von DHL übergeben. Das Gerät habe ich am 26.01 bestellt und bereits am 15.02 mit der Frima kontakt aufgenommen hatte zwecks der Rücksendung . Ich warte bis heute 26.03 auf eine Antwort auf tägliche Emails und instagram Nachrichten vom beworbenden freundlichen Kundendienst. Oder auf meine Rückerstattung. Stattdessen wird man blockiert. Ich bekomme weder Antworten auf Emails noch auf instagram . Der Verein ist ein einziger Betrug. Ich hoffe nun hier auf Hilfe

loomify loomify antwortet nicht

der stylepro Airstyler entspricht nicht den Erwartungen. Retouren Schein angefordert. Habe versucht per mail / Kontaktformular mein Anliegen zu melden. Bis dato keine Rückmeldung. Kaufvertrag wird meinerseits widerrufen, da ich kein Support Team errreichen kann. Erwarte Rückerstattung über Klarna

20.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 47

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben