Flug verpasst, da falsche Angaben des Boardings. 16.10.2021 MDQWE7

  • 25 Okt 2021
  • #305280
  • 169
Anzeige

Boarding des Fluges sollte um 6:50 Uhr beginnen, der Flug um 7:20 Uhr.
Als meine Freundin und ich das gate um 6:55 erreichten, wurde uns gesagt wir wären zu spät, da wir 20 min vor Abflug da sein sollten... Laut dieser Ausage hatten wir noch 5 min Zeit und Hilfe wurde auch nicht weiter angeboten...
Eine andere Passagieren hat uns weitergeholfen, da unser englisch nicht perfekt ist und die deutsche Hotline nicht zur Verfügung stand.
Wir wurden dort stehen gelassen, ohne Hilfe obwohl wir pünktlich waren... es kam so vor als wolle der Flieger nur schnell wieder weg

Teilen

Ärger mit LOT Polish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LOT Polish Airlines
Zufriedenheitsindex: 12.2/100

Problem mit LOT Polish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.