Wir sind zu 4 Personen auf Geschäftsreise nach Bydgoszcz gewesen.
Haben dazu Flüge bei LOT gebucht.
Der Flug von Frankfurt nach Warschau hatte Verspätung, dadurch ist unser Gepäck nicht angekommen und wir mußten zur Überbrückung Waschzeug und Kleidung kaufen
Wer übernimmt die Kosten
Teilen
05-10-2022 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2022 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LOT Polish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-10-2022 um 12:34 Uhr
LOT hat sich noch nicht gemeldet
Antwort des Verbrauchers
24-11-2022 um 08:59 Uhr
Ich habe noch keine Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 08:08 Uhr
Haben Sie überhaupt was unternommen
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 19:32 Uhr
Noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
24-12-2022 um 21:57 Uhr
Noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
17-01-2023 um 19:38 Uhr
Warte weiterhin auf Klärung
Antwort des Verbrauchers
14-02-2023 um 17:22 Uhr
Keine Einigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.