Retoure wird abgelehnt

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2022
  • #416980
  • 496
Anzeige

Retoure wird nicht angenommen, nach denen Ihrer Meinung ist das Portemonnaie beschädigt am Druckkopf. Ich habe so viele Beschwerden geschrieben und keiner reagiert darauf. Das Portemonnaie ist auf keinen Fall benutzt worden, habe es aus der Schachtel ausgepackt und gleich gesehen das es mir nicht gefällt und nun wird mir was untergejubbelt was ich nicht getan habe. Ihr solltet euch schämen mit so einem Namen so eine üble Betrungsmasche abzuziehen!

Ich habe die Verbraucherzentralle kontaktiert und die sagten mir am Telefon, dass dies nicht der erste Fall ist von Louis Vuitton den Verbrauchern so etwas anzutun. Ihr könnt mit einem Beitrag von nur 22€ die Verbraucherzentralle involvieren und die helfen euch dabei solches Betrügen das Handwerk zu legen.


PS: Ein Freund aus meiner Familie arbeitet im Zollbereich bei einem Namenhaften Unternehmen und hat mir erklärt, wie die Ware geprüft wird. Die retournierte Ware muss mehrere Prozesse durchlaufen, sodass bei diesem Prozess die Ware beschädigt wird und leider am Ende der Verbraucher beschuldigt wird.


Ich werde nicht müde jeden Tag eine Beschwerde hier zu schreiben, da ich dies was ihr mir vorwirft nicht getan habe....

Teilen

16-09-2022 um 11:54 Uhr


Ich bin fassungslos das ihr euch nicht um das Anliegen kümmert.

Meine Mutter ist Zeugin und kann bestätigen das ich das Portemonnaie ausgepackt habe und wieder in die Schachtel gepackt habe, weil es mir nicht gefallen hat.

Ich bestelle täglich bei unterschiedlichen Top Marken Ware und hatte so etwas noch nie erlebt wie bei eurem Unternehmen.


Ich hoffe das sie mich noch überraschen und ihr mein Anliegen erneut prüft. Die Ware, die ihr mir zurückschickt habt, liegt immer noch bei der UPS.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So ein Saftladen habe ich noch nie erlebt, dass man so mit Kunden umgeht.

2
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.