Louis Vuitton

Louis Vuitton Malletier

Beschwerde schreiben

Suche

Louis Vuitton
Reklamationen & Beschwerden (80)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Louis Vuitton. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Louis Vuitton Betrug Ware wird nicht Retoure angenommen

Ich werde diese Angelegenheit mit der Verbraucherzentralle klären. Wie ihr auch mit Sicherheit wisst, müsst ihr mir nachweisen, dass ich dieses Portemonnaie auch wirklich genutzt wurde. Wie wollt ihr dies tun? Da kein Geld oder eine Karte in diesem Portemonnaie steckte geschweigend in irgendeiner Tasche drin war. Wenn dieses Portemonnaie tatsächlich genutzt worden wäre und dieser Druckknopf nach paar Tagen beschädigt wäre, was glauben Sie was ich getan hätte? Nun ich hätte dies bei euch reklamiert, da ich von einem Portemonnaie was 410€ kostet eine Top Qualität erwarte. Reklamation- Betrug von euer Seite!

Louis Vuitton Betrug von eurere Seite

Meine Tochter hat sich ein Portemonnaie bestellt am 02.08.2022 die Ware kam auch sehr schnell an. Nun beim Auspacken des Portemonnaies hat sie gleichgesehen, oh das gefällt ihr nicht und hat es wieder in die Schatulle gepackt und Retoure geschickt innerhalb der Frist. Da ein Retourenschein im Packet vorhanden war, hat sie kommentarlos das Packet zurückgeschickt. Sie hatte dann letzte Woche einen Anruf vom Kundenservice, warum sie das Portemonnaie zurückgeschickt hatte, da ja keine Info dabeistand. Sie hat dem Kundenberater daraufhin gesagt, dass es ihr nicht gefallen hatte. Dann kam die Frage, ob der Knopf beschädigt war, meine Tochter daraufhin hat wahrheitsgemäß geantwortet, ich habe das Portemonnaie kurz in der Hand gehabt und da es mir nicht gefallen hat habe ich es sofort wieder in die Schatulle gepackt und nicht wieder ausgepackt. Daher kann ich Ihnen die Frage nicht beantworten, da ich nicht darauf geachtet habe. (Achten sie auf dem Knopf, wenn ihnen das Portemonnaie schon beim Auspacken aus der Schatulle nicht gefällt? Ich habe auch die Verbraucherzentrale informiert, leider hätte meine Tochter die Bewertung sich hier mal durchlesen sollen, dass sehr oft Fehlerhafte Ware an die Kunden verschickt wird.

Louis Vuitton Louis Vuitton Gürtel mit Kratzer zurückgeschickt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich sehr enttäuscht, nachdem ich meine Rücksendung von meiner ersten Bestellung bei Louis Vuitton, LV 30 mm Gürtel, Produkt: CE.LV 30 REV.MNG NO.95, zurückbekommen habe. Als ich ihn bestellt habe, habe ich ihn innerhalb von zwei Tagen erhalten und anprobiert und er hat nicht gepasst, danach habe ich bemerkt, dass es einige Kratzer darauf gibt, also habe ich ihn wieder eingepackt und zurückgeschickt. Ich habe andere Gürtel von LV bestelt und es war gut und ich habe sie erhalten und getragen, das Problem, dass ich nicht eine schnelle Antwort auf meine Rücksendung Ware und ich dachte nie, dass ich nicht zurückkehren darf, obwohl, dass ich einen Luxus-Kauf, obwohl, dass ich akzieptiert und sagte, bitte senden Sie es mir zurück, ich wolte den Wiederverkauf mit 50 € weniger, sie haben nicht zurückgeschickt, bis ich 10 mal telefonoert und mich gekmeckert für den schlechten Service. Am Ende und vor ein paar Tagen bekam ich es endlich zurück, aber als ich es öffnete, fand ich es in einer erforschbaren Position und es war nicht in der Ware, die ich schickte. Ich bitte Sie, die Ware zu reklamieren oder mir mein Geld zurückzuschicken. Ich möchte ein Kunde von LV sein und diese schlechte Erfahrung bereinigen, als ich es zurückgeschickt habe. Mit freundliche Grüße

Louis Vuitton Bestellen nicht möglich !

Ich versuche nun seit 3 Tagen eine Handtasche zu bestellen immer wieder wird mir das Geld nach ca 3 Stunden zurück gebucht und der Artikel storniert . Nun hat es meine Freundin versucht das gleiche Problem . Ruft man dort an heißt es „ mit der Seite wäre alles Okai „ . Jetzt ist Tag 4 und bestellen ist immer noch nicht möglich . Ganz schön doof !

Louis Vuitton online betrug

unbekannte person hat über meine kreditkarte eingekauft kann nachvollzogen werden wohin die bestellung geliefert wurde

Louis Vuitton Riemen hat Aussonderungen und hat mehrere Blusen beschädigt

Die LV Tasche meiner Frau hat folgendes Problem : Der Riemen der Tasche sondert irgendeine klebrige Flüssigkeit aus die mehrere Kleidungsstücke meiner Frau beschädigt hat. Da es in Düsseldorf nicht möglich war einen Termin zu bekommen und da die Geschäftsstelle von LV in Düsseldorf immer eine Warteschlange kreiert, künstlich nach meiner Meinung, habe ich es endlich nach Wochen geschafft mal morgens bei der Öffnung da zus ein und kam rein ( welch eine Arroganz Kunden so zu behandlen) Nachdem ich das Problem erklärt habe hat mir die Mitarbeiterin erklärt das Sie in das Kundenkonto meiner Frau aus Datenschutzgründen nicht schauen kann, in meines ging da ich auch einige Produkte von LV schon erworben hatte aber die Tasche war nicht auf meinen Namen erworben, man verlangte von mir das meine Frau eine Vollmacht mit Lichtbildausweis beiliegend aústellen sollte oder selber vorbeikommen muss. Da meine Frau für längere Zeit im Ausland lebt ist das schwierig. Ich wusste nicht das LV schon eine Behörde geworden ist, auch ziemlich kundenunfreundlich. Im Ganzen kann ich sagen das wir als Familie schon seit einiger Zeit keine LV Produkte mehr erwerben, das die Qualität ziemlich nachgelassen hat und die Kundenkultur sehr sehr nachgelassen hat. Ich kann niemanden mehr empfehlen bei LV etwas zu erwerben.

Louis Vuitton Meine Tasche mit zahlreichen Mängel

Liebes LV - Team, Leider bin ich sehr enttäuscht von meiner LV metis pochette . Bereits nach wenigen Wochen haben sich die Macken gezeigt, die ich noch wohlwollend abgetan habe. Doch jetzt löst sich bereits das Leder am Verschluss . An einigen Stellen ist auch die schlechte Verarbeitung deutlich zu sehen. Als hätte ich mir eine billige Fake Tasche gekauft. Ich bin so traurig und enttäuscht darüber. Nachdem ich den online Shop kontaktiert habe, da ich es auch online bestellt habe , haben die mich darauf verwiesen mich im Shop zu melden. Mir kommt das so vor als hätte ich ein fehlerhaftes Produkt erhalten . Ich kann und will nicht glauben, dass Louis Vuitton so eine 1900 Euro Tasche produziert. Ich hoffe auf eine Lösung, denn die Tasche, die ich habe ist nicht zu retten. ( Kauf Ende April 2022)

Louis Vuitton Paket kommt nicht an Bestellung nx569916460

Habe eine Petit am 23.7.2022 Gekauft und bezahlt die Tasche sollt am 26.7.2022 Geliefert werden UPS hat die Strasse nicht gefunden .Habe den ganzen Tag gewartet dann rief UPS mich an und fragte ob der Name an der Schelle steht.Dann sollte die Tache am 28.7.2022 Kommen bis Heute kein Liefer Termien ich bin eingtragener Kunde bei Ihnen.Habe auch mich mit Herr Christian Stolberg vom Stor Düsseldorf gesprochen über den Fall aber keine Feedbck bis Heute so geht man nicht mit Kunden um . Solle ein Geschänk sein

Louis Vuitton Macken

Hallo, Ich habe mir eine Tasche für mein geb online bestellt, als ich unboxing gemacht habe, war ich sehr enttäuscht. 1. die Tasche war total verknickt 2. es hat einen Macken Wie kann so ein Produkt durch Kontrolle mit Fehlern durchkommen. Aus Prinzip kann ich die Tasche so nicht behalten.

Louis Vuitton Kein Paket, keine Rückerstattung, kein Kundenservice

Ich habe am 31. März einen "SPEEDY 25 MIT SCHULTERRIEMEN" über die Website bestellt und weder ein Paket noch eine Rückerstattung erhalten. Nach 17 Anrufen beim Kundenservice sagen sie immer, dass die Erstattung nächste Woche auf meine Kreditkarte überwiesen wird.

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben