Suche

Lozenza
Reklamationen & Beschwerden (61)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lozenza. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lozenza Wird nicht geliefert

Jeden Samstag erhalte ich von Lozenza eine Mail, dass meine Bestellung auf dem Weg ist und alles gut läuft, aber es kommt nichts an. Logge ich mich ein, heißt es, dass die Bestellung nicht vorhanden ist. Im Chat keine Antwort. DAs ist nicht seriös

Lozenza Doppelte Rechnungslegung und Nichtreagieren auf retournierte Sendung

Es wurde ein Drill Pro bestellt wie im Internet angegeben. Komischer Weise kamen dann 2 kleine Kartons in einem Päckchen an. Da die Adapter meiner Trägerbohrmaschinen nicht mit den gelieferten Kettensägemodulen überein stimmten schickte ich die komplette Lieferung, wie erhalten, zurück. Zudem kamen über Klarna zwei Rechnungen: a)31,96 € und b) 39,95€. Mit dem Rücksenden der gesamten Lieferung war die Sache für mich erledigt. Was weiß ich von den internen Buchungsvorgängen dieser Firma. Jetzt fordert Klarna Geld von mir für den retournierten Artikel, weil Lozenza es nicht für nötig hält die Rücksendung anzuzeigen! Einen Nachweis über den Rückversand inkl. Paketnr. habe ich bereits an Klarna versendet.

Lozenza Lieferung steht seit 8 Wochen aus. Habe nur unter Bestell-Nr.24838 bestellt und nicht unter 28837

Bei Reklamationen wird auf Ihre Telefonnummer hingewiesen. Bei Anruf erfolgt dann über Bandansage, man soll sein Anliegen per E-Mail einreichen. Ich werde bei keiner Reaktion die Beschwerde an Reaktion 24 weiterleiten und den Verbraucherschutz informieren. Ich scheue mich auch nicht, rechtlich gegen Sie vorzugehen.

Lozenza Lieferung trotz Stornierung

Bestellnummer LED24794 Spülbecken-Schwan Abflusskorb. Am 06.09.22 bestellt und 1Stunde später storniert (mit Foto/Spüle) da ich gesehen habe,dass der Korb gar nicht an Wasserhahn passt! Deshalb Retour! Wie gehe ich vor? Drucker für Mail-Formular habe ich nicht! Bitte um Antwort auch warum Stornieren nicht akzeptiert wurde! Freundlichen Gruß ****** ******

Lozenza Der Schwanenhals ist zu eng für meine Armatur

Da ich nur 2 Stück bestellt habe und 4 Stück bekommen habe und mir automatisch die 2.Lieferung von meiner Kreditkarte abgezogen wurde, bin ich sehr verärgert und bitte Sie um eine genaue Adresse um meine Rücksendung von diesem Artikel und um eine sofortige Überweisung von meiner Bestellung LDE 24398 und dieser unseriösen 2. Lieferung. Bankdaten schicke ich Ihnen bei Rückmeldung, bin sehr enttäuscht von ihrer Firma.

Lozenza Bestellung nicht möglich

Ich würde gerne die Migräne Haube bestellen und bei der Bezahlung kommt der Text , derzeit keine Bestellung möglich. Bitte um Info wie ich das Problem lösen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** Martina

Lozenza Fehlteil

Best 21965 v 8.8.22 Unkrautbürste wurde geliefert, jedoch der Trimmer fehlt. So kann ich nichts dami angangen

Lozenza Ich würde die Tacker gerne zurückliefern

Aber Lozenzo tut so als ob das Spam wäre, die Bestellnummer, mit der von Ihnen geschickten konnte ich die Sendung nicht nachverfolgen! Ich denke das hat System.......... Ihr "Bestellnummer": 20041 funzt NICHT! De Bestellnummer, die ich herausbekommen habe, und mit der ich die Sendung nachverfolgen konnte: LDE20041. Ich glaube an Sie, betrügen Sie mich nicht, obwohl das typisch niederländisch wäre! Tun Sie nicht so, als wäre das Spam, das werde ich sonst an die Polizei weiterleiten...........MfG Schicken sie mir bitte eine mail, mit einem Retourenschein o.ä....

Lozenza Sendung nicht vollständig

Ich habe am 6.7.22 per Post den "Sanize TM 360-Grad drehbarer, verstellbarer Reinigungsmopp - Grau" erhalten. Leider fehlt der Stiel! So kann ich den Mopp nicht verwenden. Ich bitte um Nachsendung des vergessenen Stiels. Mit frdl. Gruß ****** ******

Lozenza 4 kettensägeschärfgeräte, abgebucht. 3 Ger. geliefert.

1.Von 4 bezahlten, 3Ger.geliefert. Waren als Geschenke vorgesehen. Ein Gerät eingesetzt. Erster Schleifkegel nach drei Ket. Zänen Beschichtung abgefallen (bei Diamantschärfern mir noch nie passiert). Zweiten Schleifkegel eingestzt, gleches Ergebnis. Unbrauchbare Ware, als Geschenk untauglich und beschämend für mich. Reklamiere gesamte Sendung incl. des nicht gelieferten Geräts. BItte um kurzfristige Rückantwort,zur Rücksendun der Geräte und zur Rückerstattung meiner Kosten. Auch zur Fristenwahrung und Bearbeitung meines Kreditinstituts. Versuche eine Bilddstei mitzusenden.

16.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 61

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben