Erstens habe ich zig Mails senden müssen und schlussendlich mit Paypal Rückforderung geschrieben. Dann kam der Umschlag und ich dachte, schön, hat doch noch geklappt. Aber was ich dann auspackte, gipfelte. Von Socken keine Spur, ein Schlauch kam zum Vorschein, dafür am Bündchen so eng, dass man diesen nicht anziehen konnte. Und das für sage und schreibe
€ 25.00
+ Porto versteht sich.
Es ist eine Unverschämtheit sondergleichen, dass man so etwas verschickt für das Geld.
Ich würde hier nichts mehr kaufen, und wie ich in den Bewertungen sehe ich, dass man auf sein Geld warten muss, und zigmal schreiben darf, wenn man die Ware zurücksendet. Nicht gut das alles.
Teilen
07-11-2022 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-12-2022 um 22:03 Uhr
Ware wurde retourniert. Ich habe mindestens 5 Mails gesendet, mit der Aufforderung eine Rücksendeadresse anzugeben. Vertröstet, dass man einverstanden sei,wenn ich die Ware behalte, auf 15 % Ermässigung, und das zweimal. Ich musste schon drohen, damit die Rücksendeadresse an mich gesendet wurde. Schlechtes Geschäftsgebahren
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 10:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Firma windet sich mit allem, um einmal eine Adresse herauszugeben, dann, wenn die Ware retourniert wurde, das Geld zurückzusenden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.