Hinflug

  • Behoben
  • 16 Jun 2023
  • #503510
  • 98
Anzeige

Buchungsnummer 53026174
Hinflug ART 0393 mit Smartlynx
war auf 6:00 angegeben, steht so auch immer noch in der app my TUI
Wir waren um 4 Uhr am Flughafen
Wo wir erfuhren dass der Flug bereits im Mai auf 13:05 geändert wurde. Leider hatten wir darüber keinerlei Benachrichtigung von ltur als Reiseveranstalter erhalten.
Auf Nachfrage bei Reiseleitung vor Ort sagte man uns nur ltur sei Ansprechpartner
Ich möchte daher beschwerde/Reklamation einreichen und bitte um Lösungen
****** ******

Teilen

16-06-2023 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 21:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice?
Man hat mir kurz eine automatische Antwort gesendet, die vorgefertigt war und nicht wirklich etwas mit meiner Beschwerde zu tun hatte.
Ab jetzt buche ich wieder im Reisebüro.
....und die MYTUI App fliegt in den Müll ( da stehen heute noch die falschen Flugzeiten)

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.