Warten auf Antwort wegen kostenloser Stornierung

  • Behoben
  • 24 Aug 2020
  • #107320
  • 495
Anzeige

Schon mehrmals darum gebeten unsere geplante Pauschalreise nach Spanien (Andalusien gebucht 01/20) vom 16.9.-28.9.20 nach gesetzlich vorgeschriebenen Richtlinien (Reisewarnung) kostenlos zu stornieren und die Rückzahlung der Anzahlung zu veranlassen. Leider kommt seitens L´Tur keinerlei Rückmeldung, auch telefonisch hängt man stundenlang in der Warteschleife, ohne Erfolg. Mit was für einem Verein hat man es hier nur zu tun? Da wir ab 3.9.20 eine andere Reise gebucht haben, hätten wir nur zu gerne die geleistete Anzahlung zurück. Mit der Abbuchung der Anzahlung ging es nicht schnell genug, aber nun hat man den Ärger. Sollte die Angelegenheit jemals abgeschlossen werden: für uns kommt eine Buchung mit L´Tur nie wieder in frage.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-09-2020 um 22:36 Uhr


Zwar bekomme ich immer umgehende Antwort von L´TUR, löst jedoch nicht unser Problem. Nachdem unsere Pauschalreise aufgrund Schließung des gebuchten Hotel zwar kostenlos storniert wurde, wurde am darauffolgenden Tag noch der gesamte Restbetrag unserer Reise abgebucht. Geschehen am 2.9.20 Rückzahlung in ca. 15 Tagen versprochen, könnte aber auch länger dauern. Evtl. würde auch in Teilbeträgen zurückgezahlt, das würde bedeuten, erst die geringere Anzahlung und später der wesentlich höhere Restbetrag. Wir können hier nur abwarten und hoffen das diesem Unternehmen nicht noch die Insolvenz ereilt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 14:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice telefonisch so gut wie gar nicht zu erreichen. Auf meine vielen Mails wurde aber stets geantwortet und darauf hingewiesen, das sehr viel zu tun sei, was ich allerdings auch irgendwie gut nachvollziehen kann in dieser schwierigen Zeit. Nur, wenn 2.830 Euro als Rückzahlung fehlen, wird man natürlich auch schnell ungeduldig. Gott sei Dank hat es dann mit der kompletten Rückzahlung auch noch relativ schnell geklappt. Nochmals vielen Dank dafür!

15-10-2020 um 14:54 Uhr


Hallo ******
wie wir Deiner Nachricht entnehmen konnten ist mittlerweile die Erstattung erfolgt.
Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde!
Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.