Sehr Geehrte Damen und Herren,
Bitte um Prüfung; Buchung: 51982567
Wir sind verwundert das uns beim Abflug am 17.06.2023 X3-4105 Extrakosten entstanden sind.
Wir habe keine Meldung vor der Abreise erhalten das wir nun Online Buchen können.
Bei einer Komplettpaket Buchung gehen wir doch davon aus, das Sie ein Sorglos Paket für Ihre reisenden haben. Wir haben uns für Sie entscheiden da wir gute Erfahrung bei Ihnen gemacht haben und nicht mit einer Lowcoast Gesellschaft Fliegen.
Mein Partner und ich mussten 25,-/ p.P. ( Geammt 50 ,-€) Bezahlen, da wir keine Möglichkeit hatten uns einzuchecken.
Es gab auch leider keine Erinnerung oder eine Benachrichtigung.
Bitte um Rückerstattung der Check-In Gebühr vorort.
Teilen
23-06-2023 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 00:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.