Kundendienst München Nord

  • 22 Jan 2024
  • #578341
  • 54
Anzeige

Mein Cube ebike hat einen platten , also brachte ich es zu Luckybike münchen nord .

Als ich sagte das ich einen platten habe und bitte auch gleich die Schaltung einzustellen wäre bekam ich die Aussage : der platten wird gemacht aber zum einstellen der schaltung bekomme ich einen termin in 1 woche !

das lustige oder traurige ist das der Platte reifen das hinterrad ist !

also um den reifen zu reparieren muss das hinterrad raus also ist man ja sowieso schon an der schaltung !

was dem jungen an der annahme aber nicht intressiert !

ich soll also mein rad abholen , nachhause schieben und in einer woche wieder hin schieben !

wo ist da die logik ?

noch dazu wenn man bedenkt das ich jetzt in 2 jahren Ebikes für fast 8 tausend euro dort gekauft habe !

der junge der meinen auftrag angenommen hat muss neu sein weil bei dennen die sonst immer da waren hat immer alles super geklappt .

ich gehe arbeiten wie jeder andere auch und kann nicht alle paar tage zu luckybike laufen / schieben nur weil der junge meint ich muss für 2 sachen auch 2 extra termine machen . noch dazu wenn es sich um den selben reifen / schaltung handelt !

also bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit luckybike nord aber heute musste ich mich echt zusammenreissen .

das hat mit service rein gar nichts zu tun .

Teilen

22-01-2024 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.