Schlechter Service

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518835
  • 116
Anzeige

Habe vor ca.4 Wochen einen Termin für Mittwoch den 19.7.23 bekommen in der Werkstatt bei lucky bike münster
Robert Bosch Str.
Austausch eines kettensatzes
Um 10.00 Uhr habe ich mein e bike in der Werkstatt abgegeben. Man sagte mir das es gegen nachmittag fertig ist
Ich bekomme eine SMS
Um 18.15 Uhr eine 3/4 Stunde vor laden schluss bekomme ich einen Anruf das es ihnen leid täte aber es wäre kein kettensatz auf Lager
Man müsste am folge Tag erst einen bestellen
Man würde sich am nächsten Tag bei mir melden wann ich das bike abholen könnte. Im spät Nachmittag habe ich nach mehreren Versuchen endlich die Werkstatt telefonisch erreicht
Man sagte mir wieder das es heute nichts wird aber morgen Freitag den 21.7.23 es Auf jeden Fall klappt
Man meldet sich bei mir
Da ich bis 15.30 wieder niemand bei mir meldete habe ich erneut telefoniert
Nach einer halben Stunde erreichte ich die Werkstatt und man sagte mir das ich um 17.30 mein e bike abholen könnte.
Ich werde diese Werkstatt bestimmt keinem weiterempfehlen
Das ist in meinen Augen eine absolute Frechheit wofür mache ich einen Termin 4 Wochen vorher bis dahin kann man Ersatzteile problemlos bestellen und mir erst um 18.15 bescheid zugeben das keine Ersatzteile vorhanden sind das wusste man schon früher.
Einen Kunden haben sie jedenfalls weniger
Ich schreibe Ihnen diese Mail um 16 Uhr um 17.30 Uhr soll mein bike fertig sein Ich bin ja mal gespannt was da noch auf mich zukommt

Teilen

21-07-2023 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 23:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

2
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.