Heute wollte ich mein repariertes Fahrrad (Marke Adler- Eigenmarke von Fa. Radelbauer 359,99€) abholen. Ich sollte für die Reparatur des Innenlagers 51 € bezahlen, weil es ein Verschleißteil ist. Das Fahrrad wurde vor circa einem Jahr gekauft und ist bedingt durch Corona und Krankheit höchstens 100 km gefahren. Da ich bei der Abgabe des Fahrrads von einem Monteur erfahren habe, dass es kaum Innenlager Ersatzteile gibt, daher glaube ich, dass das scheinbar ein Montags Produkt ist, wenn so viele Lager kaputt gehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2021 um 11:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde auf Kulanz geregelt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.