Ludwig Mode

Ludwig Mode Zmazek Igor

Beschwerde schreiben

Suche

Ludwig Mode
Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ludwig Mode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ludwig Mode Falsche Ware erhalten - Niemand reagiert auf Retourewunsch

Wir erhielten falsche Größen und von der beschriebenen Qualität sind wir nicht überzeugt. Ein als Herbstmantel ausgeschriebenes Produkt besteht aus einer dünnen Polyesterschicht. Nun wissen wir nicht, wie wir Retoure einleiten können, um unser Geld zurück zuerhalten. Keine Rückmeldungen auf Mails an info@ oder service@ So eine Abzocke. Wir kommen nicht weiter.

Ludwig Mode Ware kam zu spät, jetzt keine Reaktion mehr

Guten Tag, am 8. September habe ich Kleider bei Ludwig Mode bestellt. In der Ausschreibung steht, dass die Ware innerhalb von 5 bis 7 Werktagen zugestellt wird. Am 14.9. erhielt ich die Nachricht, dass die Ware (2 Bestellungen) nun losgeschickt wird und zwar aus CHINA! Das war in der Ausschreibung so nicht erkenntlich. Wäre dies sichtbar gewesen, hätte ich von der Bestellung abgesehen. Am 22.9. bzw. 24.9. kam dann die Ware - deutlich über den angegebenen Zeitraum und leider für mich viel zu spät. Somit möchte ich die Ware retournieren. Da auf der Homepage keine eindeutigen Angaben zur Retoure bzw. zur Retoure-Adresse zu finden sind, habe ich nun insgesamt 5 Mails an service@ludwig-mode.de mit der Bitte geschickt, mir die Modalitäten mitzuteilen, so dass ich die Ware zurück schicken kann. Leider erhalte ich keinerlei Rückmeldung. Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre, würde ich gerne vorher das Thema geklärt haben und die Ware zurück schicken. Was soll ich tun bzw. haben Sie eine Idee, wie ich damit umgehen soll? Danke für eine Rückmeldung. Freundliche Grüße ****** ******

Ludwig Mode Ware soll nach auf eigene Kosten China zurückgesendet werden ;nicht möglich und sehr teuer !

Die bestellte Ware ist völlig anders (Schnitt und Material) ,als auf dem Foto der Webseite und absolut minderwertig! Die Bestellung hatte Absender aus Deutschland und soll nun nach China auf eigene Kosten u. mit 2 Zollpapieren zurückgesendet werden, damit man von einer Rückgabe absieht, da die Rücksendung zum einen sehr teuer ist und sich (durch die Covid Situation dort), die Auslieferung stark verzögern kann und man dadurch natürlich das Rückgaberecht verliert. DHL nimmt schon länger keine Pakete nach China an ! Auch nach mehreren emails und Anfragen zur Konfliktlösung ,gehen sie nicht darauf ein und senden unprofessionelle email (ein Satz) in schlechtem Deutsch (mit Adresse von China) zurück. Obendrein werben sie mit zugesicherter Kundenzufriedenheit /Rückgaberecht und Nachhaltigkeit für unseren Planeten ....und geben sich auf der Webseite als deutsches Unternehmen aus Meiner Meinung nach ist das reiner Betrug !

Ludwig Mode Ware bestellt bei Ludwig Mode

Habe 2 Kleider bestellt bei Ludwig Mode in L. Passten überhaupt nicht. Seite von Ludwig sehr seriös aufgemacht. Habe dann 1 Retouren Formular angefordert. Dieses kam und mir wurde mitgeteilt das man die Ware nur nach China senden kann. Dieses ist im Moment aber gar nicht möglich bzw. kostet die Retoure so viel das man die Ware behält. Für ein deutsches Unternehmen sehr unseriös. Per Mail habe ich nochmal versucht die Ware an eine deutsche Adresse zu retournieren, darauf kam keine Reaktion. Man sollte es unterlassen dort zu bestellen, da die Info für China erst kommt wenn man die Retoure anmeldet.

Ludwig Mode Fehlerhafte Lieferung

Habe am 27.8. ihr ohrringset Murryz Magnetohrstecker bestellt.Habe diese am Freitag den 16.9.erhalten im angebot stand einmal silber und einmal rose set um 29,90 leider waren nur 1ohrstecker silber und 1ohrstecker rose drinnen. Jetzt habe ich zwei verschiedene ohrstecker bin endtäuscht so kann ich sie nicht verwenden

Ludwig Mode Qualitativ minderwertige Ware zu einem völlig überteuerten Preis, Rücksendung nur nach China möglich

Die von mir bestellte Ware (3 Kleider) sind von miserabelster Qualität zu einem völlig überteuerten Preis. Die gleichen Kleider werden auf Chinaportalen (Wish) für einen Bruchteil des Kaufpreises angeboten. Zudem ist eine Rücksendung der Ware ausschließlich nach China möglich, selbstverständlich auf meine Kosten. Aktuell allerdings liefern weder DHL noch Hermes nach China.

Ludwig Mode Empfänger im Lager in China ist nicht zu erreichen

Ware auf einer deutschen Homepage bestellt, die Größen entsprechen in keinster Weise deutschen Größen! Also habe ich die Ware für knapp € 50,- an die mir von Ludwig-Mode mitgeteilte Adresse in China geschickt. Allerdings ist der genannte Empfänger nicht zu finden. Kann die Ware nicht zugestellt werden, geht die Sache an den Rechtsanwalt.

Ludwig Mode Bestellung noch nicht eingetroffen vom 24.7.2022

Bestellung vom 24.7.2022 noch nicht eingetroffen bezahlung über Klarna am3.8.2022 überwiesen FR.******

Ludwig Mode Artikel können nicht zurückgesandt werden n. CHINA

Ich habe zwei Artikel über Ludwig-Mode erhalten (Deutschland). Diese wollte ich heute zurücksenden. Die Rücksendeadresse wurde mir durch Ludwig-Mode per eMail übermittelt: CHINA! In der Postfiliale wurde mir gesagt, dass ein Einfuhrstop von Paketen gilt nach China! Somit besteht für mich keine Möglichkeit, die Artikel zurückzusenden bzw. die Rückgabefrist einzuhalten! Über Karna soll die Bezahlung laufen, die ich nicht vorhabe zu tätigen, wenn der deutsche Händler die Ware nicht zurücknimmt.

Problem mit Ludwig Mode?

Beschwerde schreiben