Ludwig Mode

Ludwig Mode Zmazek Igor

Beschwerde schreiben

Suche

Ludwig Mode
Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ludwig Mode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ludwig Mode Die unendliche Geschichte

Meine Geschichte mit Ludwig-Mode zieht sich jetzt seit Anfang September. Da erhielt ich, nach zu langer Lieferzeit, die Ware. Da sie viel zu spät kam und außerdem von minderer Qualität (sah anders aus als auf dem Bild), wollte ich sie zurücksenden. Nachdem ich keine Reaktion von Ludwig-Mode bekam, weil ich mich etwa 15 mal per mail nach der Adresse erkundigt habe, an die ich die Ware zurück schicken kann, wandte ich mich an reklamation24.de Und siehe da: ein Tag später bekam ich eine Antwort. Leider auch nur die, dass ich nach China zurück schicken soll. Ludwig-Mode ist es völlig egal, dass man derzeit nicht nach China senden kann. Das habe ich Ihnen mitgeteilt. Und nach etwa 20 mails bekam ich dann die Antwort, dass man derzeit plane, ein Lager in Deutschland zu errichten, was im Dezember eröffnen soll und wohin man dann die Ware senden kann. Ich habe dem wohl oder übel zugestimmt, habe mir noch zusichern lassen, dass ich auch über das 90-tägige Rückgaberecht hinaus noch zurücksenden kann. Als ich nun mit Blick auf Dezember mich nach dem Stand der Dinge mehrmals erkundigt habe, erhielt ich die Antwort, dass sich „das ganze noch zieht“… Wieso überrascht mich das jetzt nicht? Das ist absolut unseriös, was diese „Firma“ da abzieht. Ich habe jetzt gemailt, dass ich für das Zeitfenster Dezember eine Adresse in Deutschland erwarte, an die ich retournieren kann. Natürlich auch hier keine Reaktion. Mir reicht es langsam: Man wird hier verarscht und derweil passiert gar nichts. Da ich rechtsschutzversichert bin, habe ich vorsorglich einem Anwalt die Sache übergeben. VG, BS

Ludwig Mode Absolut mangelhafte Ware.

Möchte diese Stiefel zurücksenden, aber Ludwig Mode stellt sich tot und reagiert nicht auf meine Mails. Habe über klarna bestellt und muss mich mit klarna jetzt auseinandersetzen weil ich nicht gewillt bin zu bezahlen.

Ludwig Mode falsche Lieferung, keine Rechnung dabei und keine Rücksendeadresse

Halo hatte einen Parka bestellt, und zwar in Tarnfarbe wie bei der Bundeswehr. Der mir zugesandte Artikel war grün und sehr dünn in der Ausstattung. Es war nicht das, was ich bestellt hatte. Fernerhatte ich gleich nach der Bestellung storniert. Ist wohl nicht angekommen. Jetzt habe ich einen potthäßlichen Parker, den ich ar nicht bestellt habe. Also wie wollen wir weiter verfahren mit dieser Angelegenheit. Für eine rückmeldung wäre ich dankbar. Gruß

Ludwig Mode Retoure

Guten Tag, Ich konnte das Paket nicht zurück schicken weil die deutsche Post wegen der Pandemie in China sie nicht schicken wollen ich bräuchte ein adresse von​ ihnen die sich nicht in China befindet am besten wäre in Deutschland. LG. ******

Ludwig Mode Hinter angeblich deutschen Unternehmen - ein chinesisches

Guten Tag, schon allein die Onlineseite täuscht ein angeblich in München sitzendes („seriöses“) Unternehmen vor. Habe gestern dort etwas bestellt und nachdem ich die Fa. hinterfragt habe, sofort von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und storniert. Leider kam keine Bestätigung. Wie gehe ich jetzt weiter vor. Wenn ich die Beschwerden hier lese, scheint das ja eine absolute Verbrauchertäuschung zu sein, die sich hinter der Maske eines angeblich deutschen Unternehmens verbirgt. Danke für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüße

Ludwig Mode Retoure

Habe meine bestellte Ware wegen schlechter Qualität und mich gefallen am 23.8 an die angegebene Adresse nach China für viel Geld zurückgeschickt Bin sehr sauer das ich immer noch Mahnungen ,Zahlungserinnerungen bekomme Bin sehr enttäuscht kann ihren Shop nicht weiterempfehlen ****** ******

Ludwig Mode Ich habe online einen Mantel bestellt der am 3.11. bezahlt werden.

Meine Ware ist nicht eingetroffen . Habe einen Mantel bestellt aber es wurde nicht geliefert . Ich bitte um eine Antwort Meine email ist - ******@gmail.com

Ludwig Mode Das ist ein Abzockeunternehmen!

Nun habe ich endlich Rückmeldung erhalten und solle das Gleiche tun, wie andere es hier beschrieben haben. Retoure - es waren die falsche Größen - daher muss eigentlich der Verkäufer dafür aufkommen! Ich soll sie für mehr als 40,-€ nach China senden - Empfängerermittlung ergibt keine Ergebnisse. Und wieder keine Antwort! Das geht nicht nur an den Anwalt sondern auch an die Polizei.

Problem mit Ludwig Mode?

Beschwerde schreiben