4-köpfige Familie bei Heimatbesuch seit 3 Tagen ohne Koffer!

  • 24 Dez 2023
  • #571685
  • 54
Anzeige

Sie haben mich und meine Familie als Kunden verloren!

Wir sind am FR (LH1143) von Bilbao nach Fra geflogen und wollten danach mit dem Zug weiter nach STR HBH reisen. Der Flug von FRA nach STR war mal wieder (wie schon mind. 3 mal in unserem Fall) gecancelt. Wir hatten 2H Aufenthalt für die Weiterreise, aber das Gepäck kam natürlich nicht an.

Wir haben noch auf einen Zug gewartet und sind dann doch mit dem Zug OHNE Gepäck weiter gefahren. Ich schreibe Ihnen kurz vor dem Heiligen Abend, weil es mich und meine Familie wirklich betrifft. Zum einen hat man kein Gepäck und das ist sicher sehr unangenehm, aber auf der anderen Seite ist auch die Art und Weise, wie ihr Unternehmen damit umgeht.

Ich habe selbst ein kleines Unternehmen und würde mich schämen, wenn ich meine Kunden so behandeln würde. Sie müssen mich, meine Familie und unser Gepäck von A bis B bringen und wir warten seit 3 Tagen auf unser Gepäck. ALLES was wir bisher gemacht haben, um wenigstens ein wenig Information zu bekommen, mussten WIR selbst unternehmen. Es gibt keinerlei Hilfe von einem Call Center, oder anderen Rufnummern und WENN man doch mal da durch kommt, bekommt man als Antwort, man solle doch selbst mit der APP das ganze Managen und dann sollte man die Information bekommen.

Das wars für mich mit der Lufthansa, wir fliegen mind 4 pro Jahr von Bilbao nach Stuttgart und haben mit AirFrance, KLM, etc andere Optionen. Es gibt keinerlei Service von Ihrer Seite, eine 4-köpfige Familie hat seit 3 Tagen kein Gepäck und es gibt keine Informationen. Laut APP sollten wir bereits alle 4 Gepäckstücke haben, aber wir haben gestern den kleinsten Carry On mit den Schuhen bekommen. Alle Weihnachtsgeschenke befinden sich noch in Ihrem Lager!

Danke liebe Lufthansa für das tolle Weihnachtsfest! Danke dafür, dass wir mit unserem Sohn in die Notaufnahme gehen mussten, da er sein Asthma-Spray in einem der Koffer hat. Danke dafür, dass meine Tochter total fertig ist, da sie morgen bei ihrem Freund eingeladen ist, dort zum ersten Mal die Familie kennenlernt und seit 3 Tagen die gleiche Kleidung an hat....nicht zu sprechen von den Geschenken, die sie für seine Familie mitbringen wollte.

Es ist Ihre Leistung und Verantwortung, dass das Gepäck sicher ankommt. Natürlich ist wohl vom Zeitpunkt des Landens alles in den Händen von Sub und weiteren Subunternehmen von diesen Subunternehmen. Man fühlt sich einfach verarscht, man bekommt die Info zu einem Speditionsunternehmen mit einer Sendungsnummer, aber das ist eine statische HTML Seite aus dem Jahr 2000! Die Nummer, die dort angegeben wird, kann man nie erreichen und NATÜRLICH ist es dieser Person, die dann in ganz D die Koffer bringt, ja SCHEISSEGAL, er hat ja diesen Bock nicht gemacht.

Schöne Weihnachten

Teilen

24-12-2023 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.