Beschwerde wurde am 17.04.22 per E-Mail an die Lufthansa gesandt, mehrere Erinnerungen blieben unbeachtet.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-02-2023 um 11:08 Uhr
Ich bitte um Bearbeitung des Ticket FB ID 35607450, seit 17.04.2022 keine Reaktion der Lufthansa
Antwort des Verbrauchers
17-02-2023 um 12:35 Uhr
Ich bitte nun endlich um Bearbeitung, siehe Email vom 17.04.2022
ID 35607450, sowie etliche Anfragen über den Bearbeitungsstand
Antwort des Verbrauchers
06-03-2023 um 09:09 Uhr
Ich bitte nun endlich um Bearbeitung, siehe Email vom 17.04.2022
ID 35607450, sowie etliche Anfragen über den Bearbeitungsstand
Antwort des Verbrauchers
23-03-2023 um 09:20 Uhr
Wie kann es sein, das mein Ticket ID 35607450 immer noch nicht bearbeitet wurde?
Ich bitte nun endlich um Bearbeitung, siehe Email vom 17.04.2022
ID 35607450, sowie etliche Anfragen über den Bearbeitungsstand?
Antwort des Verbrauchers
11-04-2023 um 08:17 Uhr
Wie kann es sein, das mein Ticket ID 35607450 immer noch nicht bearbeitet wurde?
Ich bitte nun endlich um Bearbeitung, siehe Email vom 17.04.2022
ID 35607450, sowie etliche Anfragen über den Bearbeitungsstand?
Antwort des Verbrauchers
26-04-2023 um 11:07 Uhr
Es ist mir unbegreiflich warum ich keine Information seitens der Lufthansa bekomme, warum mein Ticket aus April 2022 bis heute nicht bearbeitet wurde
Antwort des Verbrauchers
11-05-2023 um 11:39 Uhr
Es ist mir unbegreiflich warum ich keine Information seitens der Lufthansa bekomme, warum mein Ticket aus April 2022 bis heute nicht bearbeitet wurde
Antwort des Verbrauchers
26-05-2023 um 13:06 Uhr
Es ist mir unbegreiflich warum ich keine Information seitens der Lufthansa bekomme, warum mein Ticket aus April 2022 bis heute nicht bearbeitet wurde
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 09:06 Uhr
Bitte um Bearbeitung
Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 09:38 Uhr
bitte vergessen Sie nicht mein Anliegen zu bearbeiten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 18:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich nichts getan, ich warte immer noch auf die Bearbeitung meines Anliegens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.