Hallo,
mein Name ist ****** ****** und ich habe einen Hin und Rückflug mit Lufthansa gebucht. Der Hinflug war am 11.04.2023, Flug LH 1298 von Frankfurt nach Istanbul. Beim Hinflug war alles in Ordnung, auch mit den reservierten Sitzplätzen. Der Rückflug von Istanbul nach Frankfurt am 17.04.2023, Flug LH 1299 wurden uns, trotz Reservierung, andere Sitzplätze zugeteilt beim Online Check In. Es betrifft alle 4 Sitzplätze. Ich Das ist unserer Meinung nicht in Ordnung, da wir für die Sitzreservierung bezahlt hatten. Von daher möchten wir die Kosten der Sitzplatzreservierung erstattet haben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2023 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.