Flugänderung

  • Behoben
  • 01 Mai 2023
  • #487533
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.04.23 besuchte ich die Lufthansa Seite um festzustellen, ob die vorgesehenen Flüge HAJ über ZRH nach AGP und Rückflug vom 08.05. bis 25.05.23 planmäßig durchgeführt werden. Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass sich die Flugzeiten für den Hinflug (HAJ / ZRH) von 10.05 Uhr auf 09.30 Uhr geändert hatte, Weiterflug planmäßig.
Der Rückflug AGP / ZRH sollte planmäßig von 14.00 Uhr bis 16.35 Uhr erfolgen, der Rückflug ZRH / HAJ planmäßig 17.45 Uhr bis 19.00 Uhr wurde jedoch storniert. Der Weiterflug ZRH / HAJ wurde von Ihnen für den Folgetag 7.10 Uhr bis 8.35 Uhr somit ca. 14 Stunden später vorgesehen. Gleichzeitig wurden Mehrkosten von 71.86 € angemeldet. Dieses alles ohne mich als Kunde per Mail zu Informieren.
Am Montag den 24.04.23 habe ich mich daraufhin mit dem Lufthansa Service-Center in Verbindung gesetzt und um Umbuchung der Flüge gebeten und gleichzeitig die Mehrkosten abgelehnt. Ihr Mitarbeiter hat danach die Flüge in Abstimmung mit mir auf den 01.11. bis 15.11.23 umgebucht. Eine schriftliche Bestätigung per E-Mail sollte kurzfristig erfolgen, Mehrkosten sollten nicht anfallen.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung der Vereinbarung erhalten.
Nach erneutem Anruf bei Ihrem Servicedienst wurden mir telefonisch die Flugänderungen am 27.04.23 bestätigt und mir zugesichert, dass ich innerhalb von 24 Stunden eine schriftliche Bestätigung erhalten werde. Dieses ist jedoch ebenfalls nicht erfolgt.
Ich bin sehr enttäuscht und verärgert wie die Lufthansa mit mir als Kunde umgeht und werde weitere Schritte in Erwägung ziehen
Ich hoffe, dass ich an dieser Stelle eine kompetente Stelle für mein Anliegen gefunden habe und fordere Sie hiermit auf die schriftliche Bestätigung umgehend zu veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2023 um 19:42 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bis heute immer noch keine schriftliche Bestätigung meiner kostenlosen Flugänderung erhalten. Ich bitte daher nochmals darum die Bestätigung per E-Mail zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

30-05-2023 um 09:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher habe ich auch immer noch nicht eine schriftliche Bestätigung meiner kostenlosen Umbuchung erhalten.
Ich fordere Sie hiemit nochmals auf, diese per E-Mail an mich zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 19:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice der Lufthansa ist sehr schlecht. Es dauert ewig bis man eine Rückantwort erhält. In diesem Fall erst nach Einschaltung von REKLAMATION24.

3
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.