gecancelter Flug - verspätetes Gepäck - keine Kontaktaufnahme mit Kurierdienst

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540132
  • 128
Anzeige

Im Rahmen einer Geschäftsreise wurde am Donnerstag 07.09.23 ad hoc der Weiterflug von Frankfurt (aus Sevilla kommend) nach Hannover gestrichen.

Das Gepäck war nicht verfügbar und sollte per Gepäcksuche ermittelt werden.

Dieses geschah und der Koffer sollte per Express an die Heimatadresse zugestellt werden.
Weitere Infos kamen bis Dato nicht.

Die nächste Geschäftsreise steht heute an (11.09.23) und der Inhalt des Koffers wäre sehr von Nöten gewesen.

Eine Terminierung der Zustellung steht aus. Nach Rückfrage bei der Lufthansa, wurde eine Telefonnummer der Firma C.L.S in Hannover mitgeteilt, mit dem Hinweis sich dort zu erkundigen.
Die dortige Rufnummer ist nicht besetzt und man wird automatisch nach einer gewissen Zeit aus der Leitung geworfen. Die einzige Kontaktaufnahme ist ein Online-Formular.

Mittlerweile erscheint diese Angelegenheit sehr dubios.

Das Versagen lag bei der Lufthansa Gesellschaft und war bereits am Tag der Landung in Frankfurt eine Strapaze, um nach Hannover zu gelangen. Nun wartet man seit Donnerstag auf sein Gepäck.

Die Reise wurde im Rahmen der beruflichen Tätigkeit abgeschlossen.

Ich erwarte umgehend das Gepäck am Donnerstag 14.09.23 und eine Stellungnahme zum Ausfall des Anschlussfluges und die Erstattung der bis Dato angefallenen Kosten.

Teilen

11-09-2023 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 22:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice

3
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.