Gepäckverlust MANLH38584/Pfitzner

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521214
  • 333
Anzeige

Mit unserem Flug LH942 nach Manchester kam unser Gepäck nicht mit. Auf dem Flughafen zeigten wir den Gepäckverlust an: MANLH38584/******. Das Gepäck sollte uns direkt in unser Hotel nach Caernarfon geliefert werden. Täglich gab es Meldungen "Die Zustellung Ihres Gepäcks wurde terminiert". Als Lieferfirma wurde Eagleaviation benannt. Wir waren eine Reisegruppe und der Gepäckverlust betrifft insgesamt 10 Koffer. Von der Reiseleitung Olivareisen wurde täglich der Kontakt gesucht aber unser Gepäck wurde nicht zugestellt, auch an die 2. Hoteladresse, die durchgestellt wurde, nicht.
Während der Reise habe ich versucht einen Kontakt zu LH per Mail zu bekommen, dies gelang leider nicht. Zurück in Wien am 22.07. mussten wir alle erfahren, dass unser Gepäck uns bereits in Caernarfon zugestellt worden sein soll. Die Kontaktaufnahme mit der Servicehotline (0049)06995307962 verlief zunächst erfreulich. Unser Gepäck sein noch in Wales und würde innerhalb einer Woche an uns zugestellt werden. Nachricht erhielten wir per Mail oder telefonisch. Die Kontaktdaten wurden verglichen und wir waren beruhigt. Nachdem sich bis gestern 27.07. niemand bei uns gemeldet hatte, riefen wir erneut die Holine an und erhielten mehr oder weniger die Aussage, die LH könne hier nichts tun, weil nicht zuständig! Daraufhin sendet ich erneut eine Mail an Custumer.relations@lufthansa.com und auch an operations@eagleavation.co.uk. Bisher erhielt ich keine Reaktion. (Von LH Custumer Relations erhielt ich am 24.07. wahrscheinlich aufgrund meiner Mails aus Wales eine Vorgangsnummer ID37852809, hörte aber zwischenzeitlich NICHTS mehr). Wir sind ziemlich verärgert, weil aus unserer Sicht keine zufriedenstellende Reaktion erfolgt. Unser Gepäck soll noch in Wales sein, wir haben aber keine Möglichkeit, dies digital zu prüfen. Wir erwarten, dass sich wirklich jemand um unsere Koffer kümmert und wir diese schnellstmöglich nach Hause bekommen: Gabler Straße 4, 02797 Oybin/OT Lückendorf. Gerd und Jutta ******

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 21:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein Kommentar!

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.