Ich habe beim letzten Flug, wie fasst immer, mein Gepäck nicht mit bekommen. Kennen wir ja längt, der kommt dann geliefert.
Meiner aber nicht mit CLS ihrem Dienstleister für so etwas weil der service da nicht ansatzweise akzeptabel ist. Das teielte ich auch mit, es wird aber ignoriert. Ich akzeptiere es nicht 5 Tage zu warten, ich erhalte noch heute den Koffer angeliefert. Es ist mir egal wie sie das anstellen, aufgefunden ist er ja schon.
Ich erwarte 30min vor Anlieferung einen Anruf unter 0170 2155861 um dann auch vor Ort sein zu können.
Über die sonstige Zufriedenheit oder eben auch nicht als Resüme der letzten 6 Monate mit einer oder zwei Reisen von HAM nach EWR bekommen sie ein gesonderten Bericht, es ist wohl Zeit den Anbieter zu wechseln. Schauen Sie sich meine Flushistorie der letzen 6 Moantae an, Verspätunge, Ausfälle Umbucungen kein Gepäck... nicht eine einzige Reise ohne begründeten Mangel.
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07-09-2023 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 20:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unprofessionell
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