´besagte airline ,partner, ihrer konzerngruppe , hatte es nicht geschafft mein gepäck nach der reise bereitzustellen. nach 2 tagen war es mir erst möglich meinen koffer auf dem flughafen larnaca zu beschaffen. 4 fahrten mit dem taxi hatte es gebraucht, meinen koffer endlich in empfang zu nehmen. darauf schrieb ich austrian airlines , mit 2 schreiben an, um meine auslagen für vier taxifahrten ( 85.- E.) anzuzeigen und um rückerstattung bitten. das letzte schreiben ist mittlerweile schon wieder 4 wochen her.was haben diese ,ihre mitarbeiter, für eine auffassung, mit kunden umzugehen! wiener schmäh?eine erkenntnis aus dieser angelegenheit ist , dass ich zukünftig keinen flug mit dieser airline buchen werde.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2023 um 12:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alle haben sich mühe gegeben ,danke!
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