Rückerstattung Tickets wegen Stornierung

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2021
  • #176797
  • 269
Anzeige

Unser Flug wurde am Dienstag, 9. Juni 2020 11:21 storniert nach Spanien/Valencia und wir warten immer noch auf die Rückerstattung.Die Flüge wurde von uns im August 2019 bereits bezahlt!
Ich bin wirklich geduldig aber irgendwann hört es auf.

Teilen

13-01-2021 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2021 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 11:19 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

hatte gestern ein Grotten schlechtes Email erhalten von Lufthansa!Nett aber das war es dann auch......

Sehr geehrter Herr ******,

damit Ihr Anliegen gleich in den richtigen Händen ist und direkt bearbeitet werden kann, haben wir es intern an unseren Fachbereich für Erstattungen weitergegeben.
Wir bitten bereits vorab um Entschuldigung, dass sich die Bearbeitung aufgrund der außerordentlich hohen Eingangsmenge stark verzögern wird. Es liegt auf keinen Fall in unserem Interesse, Ihre Geduld zu strapazieren. Wir haben alle aktuell möglichen Maßnahmen ergriffen, um die Prozesse zu beschleunigen. Leider dauert es dennoch eine gewisse Zeit, all die Erstattungsanfragen, die uns erreichen, gewissenhaft zu bearbeiten. Wir gehen jeder einzelnen nach und können Ihnen vorab bestätigen, dass Sie den Betrag ausgezahlt bekommen, der Ihnen zusteht. Daher möchten wir Sie bitten, von Rückfragen abzusehen, um die Bearbeitungsdauer nicht durch zusätzliche Eingangsmengen zu erhöhen. Sie müssen nichts weiter unternehmen – wir kommen auf Sie zu, und das so schnell, wie es nur geht.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und das Vertrauen, das Sie uns schenken. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, Ihnen schnellstmöglich wieder den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten.
Mit freundlichen Grüßen

i.A. Patricia Decu

3
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.