Rückzahlung seit April 2020 ausstehend, trotz Anwalt

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  • 19 Okt 2020
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Am 30.04.20 wurde mir von der Lufthansa der Flug nach Malaga am 1.5.20 wegen Corona storniert. Seit dieser Zeit habe ich keine Rückerstattung erhalten, obwohl ich mittlerweile einen Anwalt eingeschaltet habe. Sogar auf die Anwaltsschreiben mit Fristsetzung wird nicht reagiert.
Zusätzlich habe ich noch per E-Mails und per Einschreiben, meine Forderung geschickt. Es kommt nichts, aber auch gar nichts. Weder eine Antwort, dass die Auszahlung in Bearbeitung ist, noch irgend etwas.
Ich bin ein guter Kunde und fliege viel mit Lufthansa. Meine Eltern fliegen alle paar Monate mit Lufthansa und denen wurde alles zurück erstattet, nur mir nicht.
Das ist einfach eine Frechheit und so geht man mit Business Kunden nicht um.
Ich verlange umgehend eine Rückerstattung nach 7 Monaten.

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19-10-2020 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 21:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fand es eine Frechheit 7 Monate auf die Rückzahlung warten zu müssen. Sogar auf die Schreiben von meinem Anwalt wurde nicht reagiert. Das geht gar nicht. So geht man mit Business Kunden, die viel Geld bezahlen, nicht um. Erst mit Reklamation24 hat sich LH sofort gemeldet. Unglaublich. Also vielen vielen Dank für dieses Tool. Ich werde es weiter empfehlen und nochmals DANKE DANKE DANKE :-)

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Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

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